Erledigt Shoei Neotec II Helm | Gr. M

Diskutiere Shoei Neotec II Helm | Gr. M im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Leute, das Projekt Sozia-Ausstattung geht weiter. Jetzt muss ein Helm her. Meldet euch, wenn ihr einen Shoei Neotec II Klapphelm in Größe M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eric_pdm

Themenstarter
Liebe Leute,

das Projekt Sozia-Ausstattung geht weiter. Jetzt muss ein Helm her.
Meldet euch, wenn ihr einen Shoei Neotec II Klapphelm in Größe M loswerden wollt. Farbe ist egal.

Grüße
Eric

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Bei Ebay Kleina..... sind ein paar drin. Hab da auch gerade einen drei Wochen alten Helm gekauft.

Q4me

Q4me

Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Eric-pdm
neu hier...sucht billig und...
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
versteh ich jetzt nicht.......

Q4me

Q4me

Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
@Eric-pdm
ich kann Dir einen neuen Neotec 2 Helm in M , weiß für 599,- anbieten....

E

eric_pdm

Themenstarter
Hi, danke für Dein Angebot. Neu gibt es den Helm gerade für rund 470€ in Gr. M (Preisvergleich idealo). Ich suche vorrangig einen gebrauchten Helm. Eine Streetguard-Jacke konnte ich hier im Forum schon finden - vielleicht klappt’s ja auch mit dem Helm. eBay KA habe ich im Auge ;) VG Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II Helm | Gr. M

Shoei Neotec II Helm | Gr. M - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL

Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL: Moin, evtl. hat hier jemand Interesse an einem neuen und sehr günstigen Shoei Neotec II. Ich habe den Helm am Black Friday für 444€ geordert...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Biete Sonstiges BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL

BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL: wegen Todesfall verkaufen wir 2 Shoei Neotec Klapphelme Größe S schwarz lackiert und Größe XL schwarz matt. Die Helme wurden nur für 3 Ausfahrten...
  • Biete Sonstiges Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U

Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U: Hallo, biete hier meinen Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U an. Preis: 430 € incl. Versand in D Größe: M (57 - 58 cm) Farbe: schwarz...
  • Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL

Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL: Moin, evtl. hat hier jemand Interesse an einem neuen und sehr günstigen Shoei Neotec II. Ich habe den Helm am Black Friday für 444€ geordert...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Biete Sonstiges BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL

BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL: wegen Todesfall verkaufen wir 2 Shoei Neotec Klapphelme Größe S schwarz lackiert und Größe XL schwarz matt. Die Helme wurden nur für 3 Ausfahrten...
  • Biete Sonstiges Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U

Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U: Hallo, biete hier meinen Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U an. Preis: 430 € incl. Versand in D Größe: M (57 - 58 cm) Farbe: schwarz...
  • Oben