Erledigt Shoei Neotec II Helm | Gr. M

Diskutiere Shoei Neotec II Helm | Gr. M im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Leute, das Projekt Sozia-Ausstattung geht weiter. Jetzt muss ein Helm her. Meldet euch, wenn ihr einen Shoei Neotec II Klapphelm in Größe M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Liebe Leute,

das Projekt Sozia-Ausstattung geht weiter. Jetzt muss ein Helm her.
Meldet euch, wenn ihr einen Shoei Neotec II Klapphelm in Größe M loswerden wollt. Farbe ist egal.

Grüße
Eric
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
471
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Bei Ebay Kleina..... sind ein paar drin. Hab da auch gerade einen drei Wochen alten Helm gekauft.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Eric-pdm
neu hier...sucht billig und...
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.
 
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Hi, danke für Dein Angebot. Neu gibt es den Helm gerade für rund 470€ in Gr. M (Preisvergleich idealo). Ich suche vorrangig einen gebrauchten Helm. Eine Streetguard-Jacke konnte ich hier im Forum schon finden - vielleicht klappt’s ja auch mit dem Helm. eBay KA habe ich im Auge ;) VG Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II Helm | Gr. M

Shoei Neotec II Helm | Gr. M - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM

    Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM: Zustand ist noch gut Shoei Nr: 18.03.264.0 25,- zzgl. Versand
  • Neotec 2 Shoei-Helm

    Neotec 2 Shoei-Helm: Wie sind eure Erfahrungen zum Neotec 2 Helm? Ich fahre diesen mit einer GS mit hohen Puigscheibe. Erfahrungen meinerseits (mit hoher Scheibe)...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM

    Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM: Zustand ist noch gut Shoei Nr: 18.03.264.0 25,- zzgl. Versand
  • Neotec 2 Shoei-Helm

    Neotec 2 Shoei-Helm: Wie sind eure Erfahrungen zum Neotec 2 Helm? Ich fahre diesen mit einer GS mit hohen Puigscheibe. Erfahrungen meinerseits (mit hoher Scheibe)...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Oben