Shoei Neotec II

Diskutiere Shoei Neotec II im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe den Neotec 2 seit 1 Jahr. Wenn ich ohne Sonnenblende fahre habe ich einen unangenehmen Luftzug im Gesicht! Sobald ich die Sonnenblende...
datsch007

datsch007

Themenstarter
Ich habe den Neotec 2 seit 1 Jahr.
Wenn ich ohne Sonnenblende fahre habe ich einen unangenehmen Luftzug im Gesicht!
Sobald ich die Sonnenblende runterfahre ist das weg. ich habe schon alle Lüftungsfunktionen verstellt und es hat sich nichts verändert.
kann mir jemand da einen Tip geben?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Tach. Erster Tip: Vorstellen im Forum.
Zweiter Tip. Links am Plömpel das Visier in die Raste ziehen, dann ist es auch ganz zu (Steht im verbotenen Buch)

Wenn das nicht hilft, ist die Visierjustage falsch. Das kann der Händler einstellen

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ich habe den Neotec 2 seit 1 Jahr.
Wenn ich ohne Sonnenblende fahre habe ich einen unangenehmen Luftzug im Gesicht!
Sobald ich die Sonnenblende runterfahre ist das weg. ich habe schon alle Lüftungsfunktionen verstellt und es hat sich nichts verändert.
kann mir jemand da einen Tip geben?
Bei mir ist es ähnlich. Ob es auch bei korrekt geschlossenem Visier zieht oder nicht, könnte davon abhängen, wie Dich die Luft anströmt. Halte Dir mal während der Fahrt die linke Hand unter dem Helm an den Hals. Zieht es noch?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
In dem Zusammenhang: Ist der untere Kragen montiert? Wenn ja, welcher?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Original ist der dicke dran. Es gibt ein einen dünnen MESH Kragen....musste mal hier im Forum suchen, bin grade zu faul den Link rauszusuchen :grin:

Thema:

Shoei Neotec II

Shoei Neotec II - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben