SHOEI Photochromic

Diskutiere SHOEI Photochromic im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir Anfang Mai dieses Jahres zu meinen Shoei NXR2 ein Photochromic Visier gekauft. Nach der anfänglichen Begeisterung, kommt immer mehr...
B

Brodler

Themenstarter
Ich habe mir Anfang Mai dieses Jahres zu meinen Shoei NXR2 ein Photochromic Visier gekauft.
Nach der anfänglichen Begeisterung, kommt immer mehr die Skeptik. Ich finde das Visier hat bei direkter Sonneneinstrahlung von seiner Verdunkelung massiv nachgelassen.
Unterliege ich einer Einbildung, oder kann noch wer meine Empfindung teilen?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Das scheint ein bekanntes Phänomen zu sein – die Tönung lässt mit der Zeit nach, besonders bei direkter Sonne + Wärme.

Thema:

SHOEI Photochromic

SHOEI Photochromic - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei NXR 2

Shoei NXR 2: Neuwertiger Shoei NXR 2 CAPRICCIO TC-10in der Größe L abzugeben , Helm befindet sich im Neuzustand und wurde nur für 10 kurze Fahrten genutzt ...
  • PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Shoei Neitec 3 drückt am Ohr

Shoei Neitec 3 drückt am Ohr: Hallo zusammen, habe mir den Shoei Neotec 3 gekauft. Beim anprobieren passt der Helm super. Nach einer Stunde Fahrt drückt der Helm sehr stark am...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Sena SRL2 für Shoei Helme - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei NXR 2

Shoei NXR 2: Neuwertiger Shoei NXR 2 CAPRICCIO TC-10in der Größe L abzugeben , Helm befindet sich im Neuzustand und wurde nur für 10 kurze Fahrten genutzt ...
  • PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Shoei Neitec 3 drückt am Ohr

Shoei Neitec 3 drückt am Ohr: Hallo zusammen, habe mir den Shoei Neotec 3 gekauft. Beim anprobieren passt der Helm super. Nach einer Stunde Fahrt drückt der Helm sehr stark am...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Oben