Shoei SRL ausgelaufen?

Diskutiere Shoei SRL ausgelaufen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe mein SRL nach nun 14 Monaten nach Luise zur Reklamation gebracht, weil der Akku nur noch 1/2 Tag durchmacht. Ich bekam kein...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe mein SRL nach nun 14 Monaten nach Luise zur Reklamation gebracht, weil der Akku nur noch 1/2 Tag durchmacht.
Ich bekam kein Austauschgerät sondern eine Gutschrift....(sehr seltsam)

Beim Stöbern stellte ich fest, das es das SRL wohl nicht mehr gibt, sondern nur noch das SRL 2.

Wer also wg. Gewährleistung und Akku was tun möchte: Weiß jetzt Bescheid.... :wink:

Thema:

Shoei SRL ausgelaufen?

Shoei SRL ausgelaufen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Oben