Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Diskutiere Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
P

paratom

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale bei XS,S, und M) bekomme ich den nicht mehr in den original 1250 adv Außenkoffer. Gibts da einen Trick? Mache ich was falsch (bisher hab ich meinen alten Helm immer einfach in den (linken) Koffer gestellt. Wundert mich schon, dass der Helm soo breit ist (wennauch mir klar war, dass er größer als zB ein HJC oder NXR ist) Ich halte auf Touren gerne mal an um ein bißchen was anzuschauen und da finde ich es immer komfortabel, nicht den Helm rumtragen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
P

paratom

Themenstarter
Modell
danke für den Tip. Wäre dann Plan B.

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
... oder ein Topcase kaufen; da müsste der Helm reinpassen.

P

paratom

Themenstarter
Modell
ja, ich denke darüber nach. Ich finde die zwar optisch nicht sehr schön, dafür könnte ich im Alltag die Koffer ablassen, und wenn Frau oder Tochter mitfahren fänden sie es vielleicht auch ganz angenehm....aber sieht halt nach Pizzaservice aus irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
P

paratom

Themenstarter
Modell
Ich muss mich korrigieren. nach einigem probieren vorhin bekommt man den gt.air 3 in S gerade so rein, wenn man ihn auf die Seite legt und mit demVisier nach hinten gerichtet. Geht aber auf Tuchfühlung (an der oberen Kante der Box), von daher nur mit Vorsicht und Helmbeutel zu empfehlen.

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Hilft bedingt weiter.

ich habe den GT2-Air und der passt in die Kiste mit Cardo. Ist der 3er so viel grösser?

Gruss

P

paratom

Themenstarter
Modell
Hilft bedingt weiter.

ich habe den GT2-Air und der passt in die Kiste mit Cardo. Ist der 3er so viel grösser?

Gruss
Das weiß ich nicht. Wie gesagt, wenn ich den Helm seitlich reinlege, und beim Einlegen mit der hinteren Seite des Helms zuerst "eintauche" geht er rein. Engstelle ist der obere Rand der Box und die Schraube, wo das "Seilchen" befestigt ist, das den Deckel hält.

Thema:

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer... - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Oben