Sicher parken in Köln

Diskutiere Sicher parken in Köln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also in Chorweiler zwischen Merianstraße und Mercatorstraße kommt nichts weg ;)
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich ging bisher auch immer davon aus, das es erst spannend wird, wenn das Motorrad länger irgendwo steht. Oder regelmässig. Die pösen Purschen brauchen halt auch eine gewisse Planungssicherheit. . .


Also Rolli oder Kinderwagenbreite, halt ich eigentlich immer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wäre der TE denn etwas konkreter geworden, dann hätte ich ihm vielleicht sogar einen brauchbaren Tipp geben können.

Aber Köln ist keine Kleinstadt und z. B. zwischen Lövenich und Delbrück sowie Bocklemünd und dem Kölnberg gibt es eine Menge Parkplätze.
 
Z

Zbrontix

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
8
Mediapark war es. Besser konnte es nicht sein. Vielen Dank!
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Bitte schön.
Gruss Sturmi:)
 
Thema:

Sicher parken in Köln

Sicher parken in Köln - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?

    Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?: Hallo zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo man am HBF in Düsseldorf seine neue GS einigermaßen sicher und umsonst abstellen kann? In der...
  • Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken? - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?

    Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?: Hallo zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo man am HBF in Düsseldorf seine neue GS einigermaßen sicher und umsonst abstellen kann? In der...
  • Oben