Sicher parken in Köln

Diskutiere Sicher parken in Köln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also in Chorweiler zwischen Merianstraße und Mercatorstraße kommt nichts weg ;)
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich ging bisher auch immer davon aus, das es erst spannend wird, wenn das Motorrad länger irgendwo steht. Oder regelmässig. Die pösen Purschen brauchen halt auch eine gewisse Planungssicherheit. . .

Also Rolli oder Kinderwagenbreite, halt ich eigentlich immer ein.

Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Modell
R 1200 GS LC
Wäre der TE denn etwas konkreter geworden, dann hätte ich ihm vielleicht sogar einen brauchbaren Tipp geben können.

Aber Köln ist keine Kleinstadt und z. B. zwischen Lövenich und Delbrück sowie Bocklemünd und dem Kölnberg gibt es eine Menge Parkplätze.

Z

Zbrontix

Themenstarter
Mediapark war es. Besser konnte es nicht sein. Vielen Dank!

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Bitte schön.
Gruss Sturmi:)

Thema:

Sicher parken in Köln

Sicher parken in Köln - Ähnliche Themen

• Daten sichern und mehr - RAVFile Hub

Daten sichern und mehr - RAVFile Hub: Will euch hier mal was vorstellen, den RAV File Hub AC750... das Ding ist so genial, das möchte ich mal mitteilen. Ich war auf der Suche nach...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Sicherheit Schließzylinder Variokoffer

Sicherheit Schließzylinder Variokoffer: Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen wie gut/sicher die Schließzylinder der Variokoffer eurer Meinung nach sind. Hintergrund ist das ich meine...
  • Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?

Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?: Hallo zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo man am HBF in Düsseldorf seine neue GS einigermaßen sicher und umsonst abstellen kann? In der...
  • Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken? - Ähnliche Themen

• Daten sichern und mehr - RAVFile Hub

Daten sichern und mehr - RAVFile Hub: Will euch hier mal was vorstellen, den RAV File Hub AC750... das Ding ist so genial, das möchte ich mal mitteilen. Ich war auf der Suche nach...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Sicherheit Schließzylinder Variokoffer

Sicherheit Schließzylinder Variokoffer: Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen wie gut/sicher die Schließzylinder der Variokoffer eurer Meinung nach sind. Hintergrund ist das ich meine...
  • Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?

Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?: Hallo zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo man am HBF in Düsseldorf seine neue GS einigermaßen sicher und umsonst abstellen kann? In der...
  • Oben