Sicherungen 8 & 9

Diskutiere Sicherungen 8 & 9 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Mj. 2003: Der Betriebsanleitung / Wartungsdingsbums folgend sind bei meinem Mopped die Sicherungssteckplätze 8, 9 und 10 frei. Tatsächlich...
G

Gast34655

Gast
Moin.

Mj. 2003: Der Betriebsanleitung / Wartungsdingsbums folgend sind bei meinem Mopped die Sicherungssteckplätze 8, 9 und 10 frei. Tatsächlich aber sind da jeweils elektrisch aktive Sicherungen drin. Braune, glaube ich. Also 5 oder 7,5A. Frei ist nur der Steckplatz #10.

Sind das Sicherungen vom ABS3 und/oder ist meine Bordliteratur veraltet?

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Moin, Moin,

könnte so sein: siehe untere Bildreihe ganz links:

4V1 Zentralelektrikkasten; der Zugang

nach dem Plan einfach mal die entsprechende Sicherung ziehen und Checken ob der angegebene Verbraucher tot ist.

G

Gast34655

Gast
Ui, danke. So sieht das wohl aus.
Wo sonst, wenn nicht bei Gerds Powerboxer? :)

Ich wollte es vermeiden die Sicherungen zu ziehen, weil ich mir dabei mit meinem Glück irgendeine permanente Fehlermeldung einbaue.

War nur auf der Suche nach einem abgesicherten, geschalteten +. Die Hupensicherung scheint ja geeignet zu sein.
Stelle also fest, dass meine Fahrzeugdokumentation nicht auf dem Stand der Technik ist.

Thema:

Sicherungen 8 & 9

Sicherungen 8 & 9 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken: Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
  • Erledigt USB Adapter 12V KFZ mit Sicherung und Kabel

USB Adapter 12V KFZ mit Sicherung und Kabel: 12081956
  • R 1200 GS Adventure LC Sicherung 50 Ampere

Sicherung 50 Ampere: Muss weil kaputt die 50 Ampere Sicherung tauschen und wollte wissen ob ich dazu vorher die Batterie abklemmen muss:confused:, siehe...
  • Generator Sicherung

Generator Sicherung: Wer kann mir sagen ob ich beim tauschen der Generator Sicherung vorher die Batterie abklemmen muss? siehe Bild.
  • 2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?

2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?: Wenn man schon über 4 Jahre lang eine GS hat und noch nie eine Sicherung wechseln musste... Weiß man nicht welche SIcherung für Fern- und...
  • 2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht? - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken: Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
  • Erledigt USB Adapter 12V KFZ mit Sicherung und Kabel

USB Adapter 12V KFZ mit Sicherung und Kabel: 12081956
  • R 1200 GS Adventure LC Sicherung 50 Ampere

Sicherung 50 Ampere: Muss weil kaputt die 50 Ampere Sicherung tauschen und wollte wissen ob ich dazu vorher die Batterie abklemmen muss:confused:, siehe...
  • Generator Sicherung

Generator Sicherung: Wer kann mir sagen ob ich beim tauschen der Generator Sicherung vorher die Batterie abklemmen muss? siehe Bild.
  • 2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?

2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?: Wenn man schon über 4 Jahre lang eine GS hat und noch nie eine Sicherung wechseln musste... Weiß man nicht welche SIcherung für Fern- und...
  • Oben