Sicherungen 8 & 9

Diskutiere Sicherungen 8 & 9 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Mj. 2003: Der Betriebsanleitung / Wartungsdingsbums folgend sind bei meinem Mopped die Sicherungssteckplätze 8, 9 und 10 frei. Tatsächlich...
G

Gast34655

Gast
Moin.

Mj. 2003: Der Betriebsanleitung / Wartungsdingsbums folgend sind bei meinem Mopped die Sicherungssteckplätze 8, 9 und 10 frei. Tatsächlich aber sind da jeweils elektrisch aktive Sicherungen drin. Braune, glaube ich. Also 5 oder 7,5A. Frei ist nur der Steckplatz #10.

Sind das Sicherungen vom ABS3 und/oder ist meine Bordliteratur veraltet?
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Moin, Moin,

könnte so sein: siehe untere Bildreihe ganz links:

4V1 Zentralelektrikkasten; der Zugang

nach dem Plan einfach mal die entsprechende Sicherung ziehen und Checken ob der angegebene Verbraucher tot ist.
 
G

Gast34655

Gast
Ui, danke. So sieht das wohl aus.
Wo sonst, wenn nicht bei Gerds Powerboxer? :)

Ich wollte es vermeiden die Sicherungen zu ziehen, weil ich mir dabei mit meinem Glück irgendeine permanente Fehlermeldung einbaue.

War nur auf der Suche nach einem abgesicherten, geschalteten +. Die Hupensicherung scheint ja geeignet zu sein.
Stelle also fest, dass meine Fahrzeugdokumentation nicht auf dem Stand der Technik ist.
 
Thema:

Sicherungen 8 & 9

Sicherungen 8 & 9 - Ähnliche Themen

  • Sicherung

    Sicherung: In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

    Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

    Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert?

    Car-Tool Stecker nicht abgesichert?: Hallo zusammen, ich nutze den wireless-charger von SP Connect. Diesen muss man mit einem speziellen USB C Kabel von SP Connect an 12 V...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert? - Ähnliche Themen

  • Sicherung

    Sicherung: In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

    Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

    Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert?

    Car-Tool Stecker nicht abgesichert?: Hallo zusammen, ich nutze den wireless-charger von SP Connect. Diesen muss man mit einem speziellen USB C Kabel von SP Connect an 12 V...
  • Oben