Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?

Diskutiere Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tag Freunde, bin gerade auf Tour mit meiner Q und habe das Problem, dass mir heute das Sicherungsstück im Koffer verbogen und dann beim Richten...
slowrider

slowrider

Themenstarter
Modell
R1150GS, Yamaha T7 und auf der Suche nach etwas Neuem
Tag Freunde,

bin gerade auf Tour mit meiner Q und habe das Problem, dass mir heute das Sicherungsstück im Koffer verbogen und dann beim Richten gebrochen ist, dass dafür sorgt, dass sich der Koffer verriegeln lässt. Das gelbe Teil. War schon länger verbogen und schwergängig und nun ist es mir beim Versuch es zu richten gebrochen. Koffer lässt sich jetzt einfach an und abbauen, ist aber natürlich nicht mehr gesichert.

bekommt man das Teil nach bzw. die Koffermechanik geöffnet?

Gruß und Danke

Slowrider

slowrider

slowrider

Themenstarter
Modell
R1150GS, Yamaha T7 und auf der Suche nach etwas Neuem
Alles klar.... Danke. Hatte ich bei der Suche nicht gefunden....

Gruß

Slowrider

W

wed

Gelbe Lasche

Bist Du sicher, dass die Lasche gelb ist? Ich kenne nur knallorange. Es handelt sich hier doch um Systemkoffer? Gruß Wed

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Die Farbe machte mich auch stutzig. Kenne ich nur von den älteren Koffern.

Thema:

Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?

Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz? - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Oben