Sie ist endlich da !!!!!

Diskutiere Sie ist endlich da !!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin der Neue. Gestern habe ich SIE geholt. (Ganz in weiß, ...) Fahre seit 1981 Motorrad und habe nun aber einige Jahre...
euGSchi

euGSchi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo an alle, ich bin der Neue. Gestern habe ich SIE geholt. (Ganz in weiß, ...) Fahre seit 1981 Motorrad und habe nun aber einige Jahre Roller bewegt. Nun bin ich zurück und bei den drei magischen bayrischen Buchstaben hängen geblieben. Ich hoffe auf eine gute Zeit. Alles Gute euGSchi

T

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
!

Viel Spass hier und mit der "Neuen"!!

euGSchi

euGSchi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Danke

Hallo euch beiden, herzlichen Dank für die nette Begrüßung. euGschi aus dem Schwabenland

S

sprinter

Hallo,

viel Spass mit der NEUEN,

Thema:

Sie ist endlich da !!!!!

Sie ist endlich da !!!!! - Ähnliche Themen

• Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. Würde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt - Ähnliche Themen

• Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. Würde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Oben