Sitz des Taillengurtes

Diskutiere Sitz des Taillengurtes im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend zusammen, kurze, aber für mich sinnige Frage: Habe zwei verschiedene Textilkombis getestet. Bei beiden rutscht der Taillengurt während...
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Nabend zusammen,

kurze, aber für mich sinnige Frage:

Habe zwei verschiedene Textilkombis getestet. Bei beiden rutscht der Taillengurt während der Fahrt immer in etwa auf Höhe des unteren Rippenbogens. Habe schon kurz überlegt, ob ich eher eine Langgröße benötige, aber von der Länge ist die Jacke auf der Maschine jeweils angenehm, länger würde nur stören.

Wie schaut das Ganze bei euch aus?

Danke und Grüße
Tim
 
Thema:

Sitz des Taillengurtes

Sitz des Taillengurtes - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Erledigt K50 Sitz zum Basteln

    K50 Sitz zum Basteln: Verkaufe diesen Standartsitz für die K50. Den hatte ich mir mal geholt um das Polster selber anzupassen. War dann aber doch zu faul. Eine...
  • Erledigt Sitze K51

    Sitze K51: Ich bin auf Jungbluth umgestiegen und habe die 2 Orginalsitze meiner 2015 1200er ADV abzugeben. Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Abholung oder...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Touratech Sitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Erledigt K50 Sitz zum Basteln

    K50 Sitz zum Basteln: Verkaufe diesen Standartsitz für die K50. Den hatte ich mir mal geholt um das Polster selber anzupassen. War dann aber doch zu faul. Eine...
  • Erledigt Sitze K51

    Sitze K51: Ich bin auf Jungbluth umgestiegen und habe die 2 Orginalsitze meiner 2015 1200er ADV abzugeben. Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Abholung oder...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Oben