Diskutiere Sitz Höhe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm
Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
Tiefe Bänke gibt es einige, da sind ca 25-30 mm zur originalen Höhe drin.
(Die habe ich gerade nicht im Kopf)
Das Fahrwerk kann um 35 mm abgesenkt werden (z.B Wilbers) dazu aber noch die Ständer kürzen.
Ich habe 180 cm und fahre die Originale Bank in der oberen Position, dabei komme ich mit den Fersen gerade so nicht auf den Boden.
Ich denke bei 175 kommst du mit einer tiefen Zubehör Bank sehr weit.
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike,
Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden.
Wir Tauschen schlicht um schlicht.
Wer eine übrig hat...
Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest: verkaufe die geteilte Sitzbank für eine 1150GS mit Sitzhalterung
Da ich nicht 120 kg auf die Waage bringe ist mir die Kombi einfach zu straff...
Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher:
Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020:
Fahrersitz für Fr...
Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike,
Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden.
Wir Tauschen schlicht um schlicht.
Wer eine übrig hat...
Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest: verkaufe die geteilte Sitzbank für eine 1150GS mit Sitzhalterung
Da ich nicht 120 kg auf die Waage bringe ist mir die Kombi einfach zu straff...
Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher:
Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020:
Fahrersitz für Fr...