Sitz lässt sich nicht verstellen

Diskutiere Sitz lässt sich nicht verstellen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab bei meiner Dicken den Sitz höhergestellt - und jetzt bekomme ich ihn gar nicht mehr runter. der Sitzt sitzt leider...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

hab bei meiner Dicken den Sitz höhergestellt - und jetzt bekomme ich ihn gar nicht mehr runter.
der Sitzt sitzt leider bombenfest, lässt sich nur an den Ecken aufbiegen, und nach hinten krieg ich ihn auch nicht gezogen - aber so müsste der doch aufgehen?
gibts da noch einen "Geheimtrick"?

Danke im Voraus
neuerQtreiber

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
wahrscheinlich hat er sich etwas verklemmt.
Etwas belasten und mit dem Schloss entriegeln, dann müste er eigentlich auf gehen.

BADRAT

BADRAT

Modell
R 1200 GS LC
Ja mein lieber das ist der Trick daran. Mit dem Schlüssel das Schloss entriegeln. Kenne das auch hab meinen Sitz tiefer aufgeschoben und bekomme ihn ums verrecken nicht verriegelt. Ist mir aber jetzt egal da er mit Montage der Soziusbank dann fest ist. (Halbwegs):mad:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
ich glaube wir reden hier etwas aneinander vorbei,

die soziussitzbank bekomm ich runter, nur die höhenverstellbare für den Fahrer (1150 GS, keine ADV) krieg ich nicht mehr runter, so ein sch... :mad:

P

-PiPi-

Modell
R1150GS
den schlüssel mehrmals hin und herbewegen beim sitzbank verstellen.. hat bei mir auch gehakt..

dauert halt etwas..

BADRAT

BADRAT

Modell
R 1200 GS LC
Öh, nur um das mal deutlich zu sagen: Fahrersitzbank verriegelt ebenfalls mit Schloss :o. Wenn verriegelt dann ohne Schlüssel kein abnehmen !!!:cool:

globerocker

globerocker

Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
ich glaube wir reden hier etwas aneinander vorbei,

die soziussitzbank bekomm ich runter, nur die höhenverstellbare für den Fahrer (1150 GS, keine ADV) krieg ich nicht mehr runter, so ein sch... :mad:

Wo genau ist denn "nördl. Lks. Traunstein"???
Kommst am WE mal rum und wir schauen es uns gemeinsam an...
Nur ein Angebot! :rolleyes:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
Hallo Globerocker,
Danke für angebot, aber der Tip von BADRAT wars, kaum öffnest das Schloß, schon gehts auf:confused:
das muß man erst mal wissen?

Danke

Thema:

Sitz lässt sich nicht verstellen

Sitz lässt sich nicht verstellen - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Oben