Sitzbänke 1250 GS verändern....

Diskutiere Sitzbänke 1250 GS verändern.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, meine Sozia empfindet trotz Ihrer nur "164 cm", die Sitzhöhe auf der hinteren Bank als nicht passend, es geht aber lediglich um die...
TomCux

TomCux

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Ice
Moin zusammen,
meine Sozia empfindet trotz Ihrer nur "164 cm", die Sitzhöhe auf der hinteren Bank als nicht passend, es geht aber lediglich um die Höhe, hat einer von Euch die Sitzbänke dahingehend schon mal wo umbauen oder angleichen lassen?
Danke für ein paar Vorschläge .....

Gruß

Thomas

TomCux

TomCux

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Ice
Danke Dir für die Info:D die Anbieter wie baehr, Jungbluth usw. kenne ich natürlich auch. Aber vermutlich, wenn überhaupt kann hier nur der Sattler zwei bis maximal drei cm rausnehmen, ansonsten sitzt man wohl schon auf dem Kern .....

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ein Sattler ist nicht auf Motorradbedürfnisse spezialisiert und deswegen solltest du mit Herstellern sprechen, die das täglich machen.

G

Gast29174

Danke Dir für die Info:D die Anbieter wie baehr, Jungbluth usw. kenne ich natürlich auch. Aber vermutlich, wenn überhaupt kann hier nur der Sattler zwei bis maximal drei cm rausnehmen, ansonsten sitzt man wohl schon auf dem Kern .....
was genau soll denn der Sattler machen ? welche genauen Wünsche hat sie denn ?

Bei mir hat Jungbluth meine niedrige Sitzbank genau nach meinen Wünschen und mit Hilfe einer Skizze auf einem Stofftuch noch niedriger und komfortabler gemacht so dass ich mit der Sitzbank voll und ganz zufrieden bin und Tagestouren auf meiner superniedrigen Sitzbank kein Problem sind

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Ein Sattler ist nicht auf Motorradbedürfnisse spezialisiert und deswegen solltest du mit Herstellern sprechen, die das täglich machen.
Also mein Sattler hat mir das sehr geholfen und sich viel Zeit genommen bis es gepasst hat.
Deshalb kann ich deiner Aussage nicht ganz folgen[emoji848]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Bajaman

Bajaman

Hey Thomas,

andere Sitzbank z.B. von Touratech und ggf. noch eine Sozia Fussrasten Tieferlegung von Wunderlich montieren und dann passt das perfekt.

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sitzbänke 1250 GS verändern....

Sitzbänke 1250 GS verändern.... - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Oben