Erledigt Sitzbank für Adventure LC
Diskutiere Sitzbank für Adventure LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche eine komplette Sitzbank von der Adventure LC, ab Bj 2013.
Tausche auch gern gegen meine normale Sitzbank von der LC. Diese ist mir zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
tilobu

Themenstarter
Hallo,
suche eine komplette Sitzbank von der Adventure LC, ab Bj 2013.
Tausche auch gern gegen meine normale Sitzbank von der LC. Diese ist mir zu tief.
Mail:
tilobu@gmx.de 
ael

Hallo tilobu,
hab eine Komplettbank von meiner Adventure LC, Bj. 04/2014, im Keller liegen!!
Was willst Du anlegen?
ael
tilobu

Themenstarter
Hallo ael,
was hat sie denn für ne Farbe?
Grau/ Schwarz/Rot geht alles.
Na ich dachte für beide so 300 Euronen!?
Gruß Tilo
ael

Hi Tilo,
sie ist von meiner weissen ADV, also schwarz/grau.
Preis geht für mich in Ordnung!
Gruß
Michael
tilobu

Themenstarter
Hi Michael,
Okay würde ich gern kaufen.
Wie wollen wir es mit der Versendung machen?
Hast Du Paypal und schickst mir einen Link? Die Kosten trage ich natürlich.
Vorkasse würde im E-Fall auch gehen.
Meine technischen Daten.
Anschrift: Tilo Burkhardt
Schmiederstraße 2a
08393 Meerane
Tel. 01605843235
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank für Adventure LC
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition.
Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€
Zustand: Neuwertig...
Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo,
verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure: Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel.
Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition.
Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€
Zustand: Neuwertig...
Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo,
verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure: Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel.
Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...