Sitzbank gesucht tiefere Version in Schwarz

Diskutiere Sitzbank gesucht tiefere Version in Schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GSler.. Suche nicht Grau sondern schwarze Sitzbank !!!! Habe meine GS 1200 gefunden und gekauft.Leider ist die Sitzbank zu hoch für mich...
O

oldbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
7
Hallo GSler..
Suche nicht Grau sondern schwarze Sitzbank !!!!

Habe meine GS 1200 gefunden und gekauft.Leider ist die Sitzbank zu hoch für mich und möchte deshalb tauschen mit jemand der eine hohe Version sucht.Nur neuwertig oder Neu in Schwarz.....
Oder wer eine hat und sie verkauft
In der R1200GS.de Plauderecke bin ich unter roadman zu finden...

Gruß Arno ... awtama@web.de
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Hi Arno,

hab Deinen Beitrag auch schon in der Plauderecke gesehen.

Habe eine R1200GS seit 04/2005, bei BMW mit niedriger Sitzbank bestellt. Bin aus beruflichen Gründen letztes Jahr nur 2400km mit dem neuen Bike gefahren. Habe mir gestern bei Wunderlich die Low Ergo bestellt, meine schwarze BMW Sitzbank wäre also frei sobald Wunderlich geliefert hat (Ende dieser Woche).

Melde Dich wenn Du Interesse hast. Wollte das Ding schon in eBay setzen.

Grüsse,
Mike

mightymike@mustangs.com
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Hi Arno,

hab Deinen Beitrag auch schon in der Plauderecke gesehen.

Habe eine R1200GS seit 04/2005, bei BMW mit niedriger Sitzbank bestellt. Bin aus beruflichen Gründen letztes Jahr nur 2400km mit dem neuen Bike gefahren. Habe mir gestern bei Wunderlich die Low Ergo bestellt, meine schwarze BMW Sitzbank wäre also frei sobald Wunderlich geliefert hat (Ende dieser Woche).

Melde Dich wenn Du Interesse hast. Wollte das Ding schon in eBay setzen.

Grüsse,
Mike

mightymike@mustangs.com
 
O

oldbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
7
Sitzbank gefunden

Hallo GSler...

Habe meine niedrige Sitzbank bei Mike gefunden...

Danke für eure Mails..

Die Straße sei mit euch....

Gruß Arno..
 
O

oldbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
7
Sitzbank gefunden

Hallo GSler...

Habe meine niedrige Sitzbank bei Mike gefunden...

Danke für eure Mails..

Die Straße sei mit euch....

Gruß Arno..
 
Thema:

Sitzbank gesucht tiefere Version in Schwarz

Sitzbank gesucht tiefere Version in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Sitzbank F700GS tief gesucht

    Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
  • Suche Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht

    Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht: Hallo, ich suche für meine Partnerin eine tiefere Sitzbank für Ihre gelbe G650 xCountry. Wäre toll wenn jemand noch so eine Sitzbank zum Verkauf...
  • Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?

    Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?: Hallo allerseits Für die 1200er GS gibt es ja einige verschiedene Anbieter von tieferen Sitzbänken. Frage: kann mir jemand sagen welche Sitzbank...
  • Sitzbank F650GS tauschen, tief geboten, hoch (normal) gesucht

    Sitzbank F650GS tauschen, tief geboten, hoch (normal) gesucht: Hallo liebe Bikerfans, ich habe seit 1 Woche ne fast neue F 650 GS mit einer tiefen Sitzbank. Ich bin super begeistert von meinem neuen Gefährt...
  • Tausche Sitzbank R 1200 GS standard gg. niedrig (gesucht)

    Sitzbank R 1200 GS standard gg. niedrig (gesucht): Sitzbank R 1200 GS standard gegen niedrig (gesucht) Hallo tausche oder kaufe niedrige Sitzbank gegen Original 2 fach verstellbar. Kaufe auch...
  • Sitzbank R 1200 GS standard gg. niedrig (gesucht) - Ähnliche Themen

  • Sitzbank F700GS tief gesucht

    Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
  • Suche Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht

    Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht: Hallo, ich suche für meine Partnerin eine tiefere Sitzbank für Ihre gelbe G650 xCountry. Wäre toll wenn jemand noch so eine Sitzbank zum Verkauf...
  • Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?

    Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?: Hallo allerseits Für die 1200er GS gibt es ja einige verschiedene Anbieter von tieferen Sitzbänken. Frage: kann mir jemand sagen welche Sitzbank...
  • Sitzbank F650GS tauschen, tief geboten, hoch (normal) gesucht

    Sitzbank F650GS tauschen, tief geboten, hoch (normal) gesucht: Hallo liebe Bikerfans, ich habe seit 1 Woche ne fast neue F 650 GS mit einer tiefen Sitzbank. Ich bin super begeistert von meinem neuen Gefährt...
  • Tausche Sitzbank R 1200 GS standard gg. niedrig (gesucht)

    Sitzbank R 1200 GS standard gg. niedrig (gesucht): Sitzbank R 1200 GS standard gegen niedrig (gesucht) Hallo tausche oder kaufe niedrige Sitzbank gegen Original 2 fach verstellbar. Kaufe auch...
  • Oben