Diskutiere Sitzbank hoch passend 1150 Rockster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); bin auf der Suche nach der o.g. Sitzbank gerne im Tausch gegen meine niedrig Version.
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G: Hallo Freunde,
passend für BMW F 650 GS Twin und F 800 GS, die Sitzbank wurde auf die
originale Schale von dem besten Sitzbankspezialisten (...
Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G - Ähnliche Themen
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G: Hallo Freunde,
passend für BMW F 650 GS Twin und F 800 GS, die Sitzbank wurde auf die
originale Schale von dem besten Sitzbankspezialisten (...