Diskutiere Sitzbank R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); niedrige Sitzbank gegen eine normale oder hohe Sitzbank. Zustand ist tadellos.
Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS: Biete hier eine etwas höhere Sitzbank zur 1150/1100GS an. Umbau scheint von einem Sattler zu stammen.
Hatte sie für mich gekauft. Höhe passte für...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo.
Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt.
Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen.
Falls also jemand noch was liegen...
R1150GS Touratech einteilige Sitzbank: Hallo ,
ich suche momentan eine Touratech/Kahedo einteilige Sitzbank für R1150GS nicht Adventure.
Preisvorstellung: ca. 260€ - 300€ eventuell auch...
Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS: Biete hier eine etwas höhere Sitzbank zur 1150/1100GS an. Umbau scheint von einem Sattler zu stammen.
Hatte sie für mich gekauft. Höhe passte für...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt.
Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen.
Falls also jemand noch was liegen...
R1150GS Touratech einteilige Sitzbank: Hallo ,
ich suche momentan eine Touratech/Kahedo einteilige Sitzbank für R1150GS nicht Adventure.
Preisvorstellung: ca. 260€ - 300€ eventuell auch...