Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht
Diskutiere Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen,
irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen,
habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich? - Ähnliche Themen
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen,
irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen,
habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...