Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht

Diskutiere Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ...
segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ?

Schönen Mittwoch
segler62

Thema:

Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht

Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank F900GS

Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS NEU und unbenutzt Versand möglich Für 200€ Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
  • Sitzbank Reparatur

Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen, irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
  • Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?

Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen, habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...
  • Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich? - Ähnliche Themen

• Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank F900GS

Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS NEU und unbenutzt Versand möglich Für 200€ Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
  • Sitzbank Reparatur

Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen, irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
  • Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?

Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen, habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...
  • Oben