Sitzbank Standard schwarz von GS 1200
Diskutiere Sitzbank Standard schwarz von GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
onkel

Themenstarter
Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
Willi49

Hallo Onkel,
es kann sein, das ich am Samstag nach Sinzig zu Wunderlich fahre und mir eine Ergo-Sitzbank kaufe. Dann kannst du meine kaufen. Allerdings ist die ganz neu. Erstzulassung vor 1. Woche. Was willst du denn bezahlen.
Grüsse von Willi
onkel

Themenstarter
Servus Willi,
bezahlen will ich, wie alle anderen auch, so wenig wie möglich

Mach Dir doch einfach mal gedanken was sie Dir Wert ist.
Vielleicht kommen wir zusammen.
Thema:
Sitzbank Standard schwarz von GS 1200
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo,
Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an.
Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo,
Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an.
Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...