Sitzbank Standard schwarz von GS 1200

Diskutiere Sitzbank Standard schwarz von GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
 
W

Willi49

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
13
Ort
57258 Freudenberg
Modell
R 1200 GS
Hallo Onkel,
es kann sein, das ich am Samstag nach Sinzig zu Wunderlich fahre und mir eine Ergo-Sitzbank kaufe. Dann kannst du meine kaufen. Allerdings ist die ganz neu. Erstzulassung vor 1. Woche. Was willst du denn bezahlen.
Grüsse von Willi
 
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Willi,

bezahlen will ich, wie alle anderen auch, so wenig wie möglich :D
Mach Dir doch einfach mal gedanken was sie Dir Wert ist.
Vielleicht kommen wir zusammen.
 
Thema:

Sitzbank Standard schwarz von GS 1200

Sitzbank Standard schwarz von GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard schwarz. Wunderlich Artikelnummer 25621-202. Passt laut Webseite auf F750...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz

    Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz 044-1010 044-1020 einwandfreier Zustand Preis VB 370,00 Euro
  • Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard schwarz. Wunderlich Artikelnummer 25621-202. Passt laut Webseite auf F750...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz

    Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz 044-1010 044-1020 einwandfreier Zustand Preis VB 370,00 Euro
  • Oben