Sitzbank Stangen

Diskutiere Sitzbank Stangen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
Certin30

Certin30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin,
möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine Stangen für die Höhenverstellung dabei, weiß jemand ob der "Anbausatz" von Wunderlich, der eigentlich für die Ergobänke ist, als Ersatz für die Originalen herhalten kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally, R100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Die gibts auch beim Freundlichen oder auch bei leebman24.de
Ist ein ganz normales Ersatzteil

Gruß Klaus

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Der Anbausatz von Wundermilch ist nicht günstiger, als die Originalstangen mit den Haltebändern und Schrauben.

Aber passen muss auch das Wundermilch-Set.

Certin30

Certin30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Hatte es ausprobiert, passt perfekt. Preislich hatte sich das zu dem Zeitpunkt nicht genommen ob Wundermich oder Leebman

Thema:

Sitzbank Stangen

Sitzbank Stangen - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Borbro Sitzbank

Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe. Schaut doch mal in eurem Fundus...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Borbro Sitzbank

Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe. Schaut doch mal in eurem Fundus...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Oben