Sitzbank Stangen

Diskutiere Sitzbank Stangen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
Certin30

Certin30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin,
möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine Stangen für die Höhenverstellung dabei, weiß jemand ob der "Anbausatz" von Wunderlich, der eigentlich für die Ergobänke ist, als Ersatz für die Originalen herhalten kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally, R100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Die gibts auch beim Freundlichen oder auch bei leebman24.de
Ist ein ganz normales Ersatzteil

Gruß Klaus

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Der Anbausatz von Wundermilch ist nicht günstiger, als die Originalstangen mit den Haltebändern und Schrauben.

Aber passen muss auch das Wundermilch-Set.

Certin30

Certin30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Hatte es ausprobiert, passt perfekt. Preislich hatte sich das zu dem Zeitpunkt nicht genommen ob Wundermich oder Leebman

Thema:

Sitzbank Stangen

Sitzbank Stangen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • HP2 Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • Oben