ADVent
Themenstarter
Ich muss euch da mal was Fragen, ich bin ja im Moment so ein wenig mit meinem Sitzmöbel am testen, hatte als ich das Moped gekauft habe eine niedrige Sitzbank drauf, allerdings war die kaputt und da hab ich mir eine neue bei Bmw gekauft, nach ein paar Km tat mir das Knie weh, hab auch schon tiefere Rasten verbaut, ok dachte ich, bestellste noch ne hohe Sitzbank, gesagt getan, aber was mir aufgefallen ist, die Hohe ist um ein Vielfaches härter als die Niedrige und das gefällt mir überhaupt nicht, außerdem bin ich jetzt so groß das ich über mein Zusatzwindschild gucke und es ordentlich am Helm wummert, meine Frage, könnt ihr mir das bestätigen das die hohe Bank viel härter ist als die Niedrige oder hab ich beim Freundlichen ein Montagsmodell gekauft? Der Kniewinkel wäre mit der Hohen optimal jedoch macht das Fahren überhaupt kein Spaß mehr so.
Auf meiner letzten Adventure war eine Bank von Bagster drauf, war das Beste was ich je gefahren hab, leider hat sie der Vorbesitzer umbauen lassen und er kann sich nicht mehr erinnern was alles geändert wurde, gibt ja bei Bagster 1000 Möglichkeiten. Tja, also hab ich jetzt alles verschlimmbessert....
Auf meiner letzten Adventure war eine Bank von Bagster drauf, war das Beste was ich je gefahren hab, leider hat sie der Vorbesitzer umbauen lassen und er kann sich nicht mehr erinnern was alles geändert wurde, gibt ja bei Bagster 1000 Möglichkeiten. Tja, also hab ich jetzt alles verschlimmbessert....