Sitzbank von der Adventure

Diskutiere Sitzbank von der Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich muss euch da mal was Fragen, ich bin ja im Moment so ein wenig mit meinem Sitzmöbel am testen, hatte als ich das Moped gekauft habe eine...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Ich muss euch da mal was Fragen, ich bin ja im Moment so ein wenig mit meinem Sitzmöbel am testen, hatte als ich das Moped gekauft habe eine niedrige Sitzbank drauf, allerdings war die kaputt und da hab ich mir eine neue bei Bmw gekauft, nach ein paar Km tat mir das Knie weh, hab auch schon tiefere Rasten verbaut, ok dachte ich, bestellste noch ne hohe Sitzbank, gesagt getan, aber was mir aufgefallen ist, die Hohe ist um ein Vielfaches härter als die Niedrige und das gefällt mir überhaupt nicht, außerdem bin ich jetzt so groß das ich über mein Zusatzwindschild gucke und es ordentlich am Helm wummert, meine Frage, könnt ihr mir das bestätigen das die hohe Bank viel härter ist als die Niedrige oder hab ich beim Freundlichen ein Montagsmodell gekauft? Der Kniewinkel wäre mit der Hohen optimal jedoch macht das Fahren überhaupt kein Spaß mehr so.
Auf meiner letzten Adventure war eine Bank von Bagster drauf, war das Beste was ich je gefahren hab, leider hat sie der Vorbesitzer umbauen lassen und er kann sich nicht mehr erinnern was alles geändert wurde, gibt ja bei Bagster 1000 Möglichkeiten. Tja, also hab ich jetzt alles verschlimmbessert....:(

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
ich hab's ihm verboten
:tongue:

ADVent

ADVent

Themenstarter
Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
kein Problem, wenn du wieder hilfe brauchst, sag einfach Bescheid...

Thema:

Sitzbank von der Adventure

Sitzbank von der Adventure - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Oben