Sitzbank von der Adventure

Diskutiere Sitzbank von der Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich muss euch da mal was Fragen, ich bin ja im Moment so ein wenig mit meinem Sitzmöbel am testen, hatte als ich das Moped gekauft habe eine...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Ich muss euch da mal was Fragen, ich bin ja im Moment so ein wenig mit meinem Sitzmöbel am testen, hatte als ich das Moped gekauft habe eine niedrige Sitzbank drauf, allerdings war die kaputt und da hab ich mir eine neue bei Bmw gekauft, nach ein paar Km tat mir das Knie weh, hab auch schon tiefere Rasten verbaut, ok dachte ich, bestellste noch ne hohe Sitzbank, gesagt getan, aber was mir aufgefallen ist, die Hohe ist um ein Vielfaches härter als die Niedrige und das gefällt mir überhaupt nicht, außerdem bin ich jetzt so groß das ich über mein Zusatzwindschild gucke und es ordentlich am Helm wummert, meine Frage, könnt ihr mir das bestätigen das die hohe Bank viel härter ist als die Niedrige oder hab ich beim Freundlichen ein Montagsmodell gekauft? Der Kniewinkel wäre mit der Hohen optimal jedoch macht das Fahren überhaupt kein Spaß mehr so.
Auf meiner letzten Adventure war eine Bank von Bagster drauf, war das Beste was ich je gefahren hab, leider hat sie der Vorbesitzer umbauen lassen und er kann sich nicht mehr erinnern was alles geändert wurde, gibt ja bei Bagster 1000 Möglichkeiten. Tja, also hab ich jetzt alles verschlimmbessert....:(

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
ich hab's ihm verboten
:tongue:

ADVent

ADVent

Themenstarter
Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
kein Problem, wenn du wieder hilfe brauchst, sag einfach Bescheid...

Thema:

Sitzbank von der Adventure

Sitzbank von der Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank K25 ADV

Sitzbank K25 ADV: Moin, nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Touratech Sitzbank für F700GS - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank K25 ADV

Sitzbank K25 ADV: Moin, nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Oben