Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?
Diskutiere Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ......
Im...
sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,
möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ......
Im Fokus habe ich die von Kahedo und die Ergo von Wunderlich. Muss die hohe sein.
Meine Frage an euch: Gibt es bei den beiden Unterschiede ? Vielleicht ist die eine fester als die andere oder sonstiges (Verarbeitung etc.)........
Wer hat schon Erfahrungen mit einer von beiden und kann mir ein paar Tips geben.........
Danke für alle Infos
Stefan
saeger

Servus!
Hatte an meiner 1150 GS den Fahrersitz von Kahedo dran und war sehr sehr zufrieden. Das Steiß tat nimmer weh und die Oberschenkel dankten es mir ebenso.
Das erste was an Zubehör zu meiner 1200 GS geordert habe war eine Sitzbank von Kahedo.
Gruß Karl
Thema:
Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...