Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?

Diskutiere Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ...... Im...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ......

Im Fokus habe ich die von Kahedo und die Ergo von Wunderlich. Muss die hohe sein.

Meine Frage an euch: Gibt es bei den beiden Unterschiede ? Vielleicht ist die eine fester als die andere oder sonstiges (Verarbeitung etc.)........

Wer hat schon Erfahrungen mit einer von beiden und kann mir ein paar Tips geben.........

Danke für alle Infos

Stefan

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus!

Hatte an meiner 1150 GS den Fahrersitz von Kahedo dran und war sehr sehr zufrieden. Das Steiß tat nimmer weh und die Oberschenkel dankten es mir ebenso.

Das erste was an Zubehör zu meiner 1200 GS geordert habe war eine Sitzbank von Kahedo.

Gruß Karl

Thema:

Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?

Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Oben