Suche SITZBANK

Diskutiere SITZBANK im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche eine niedrige originale Sitzbank für die GS LC . Bitte mit Preis inkl Versand nach Österreich . Meine Email : body-1@gmx.at Danke
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Suche eine niedrige originale Sitzbank für die GS LC .

Bitte mit Preis inkl Versand nach Österreich .
Meine Email : body-1@gmx.at

Danke

G

Gast27786

Gast
Danke für die Info. Will aber nicht tauschen.
LG Markus

T

tgv_boost

Modell
R1200GSA
Servus, biete eine "Touratech Komfort Sitzbank niedrig für Fahrer" sowie eine Komfortsitzbank für Sozia. Zustand ist tadellos, verkauft werden nur beide SB zusammenen für FP 350€ + Versand.

G

Gast27786

Gast
Danke für die Hinweise. Suche aber eben nur die originale von BMW und eben niedere für vorne. Brauche sie nur um im Soziusbetrieb, 2 Personen Einstellung noch ordentlich am Boden zu stehen.
LG Markus

Thema:

SITZBANK

SITZBANK - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalsitzbank K25 von BJ2011

Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo, ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalsitzbank K25 von BJ2011

Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo, ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Oben