Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte jetzt eher an sie riesigen Koffer rechts und links gedacht. Es sieht auf dem Foto so aus, als würde man da mit den Beinen im Kontakt zu...
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich hatte jetzt eher an sie riesigen Koffer rechts und links gedacht. Es sieht auf dem Foto so aus, als würde man da mit den Beinen im Kontakt zu den Koffern stehen.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Ich hatte jetzt eher an sie riesigen Koffer rechts und links gedacht. Es sieht auf dem Foto so aus, als würde man da mit den Beinen im Kontakt zu den Koffern stehen.
Ja weiß, was du meintest. Nein auch die sind nicht im Weg. Wenn ich es nicht vergesse, kann ich mal ein Bild machen, wenn ich drauf sitze.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hier kommt das versprochene Bild. Wenn du berücksichtigst, das wir die Fußstützen 10cm tiefer gesetzt haben als im Original.

Die Koffer sind noch nichtmal mit den 10cm im Weg.

LG Kirsten

Anhänge

R

Ralfkoelnsued

Und wie fährt sich die Sitzbank nach der Einfahrphase? Ist die von Baehr, hab ich das richtig verstanden? Das Thema Bank schafft mich auch bald.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Wir haben eine Sitzbank fuer eine "normale" 1150 gekauft und einen privaten Sattelmacher gefunden.

Der hat die Sitzbank hinten fuer mich erhoeht, Gel und Waerme eingebaut. Es ist super geworden, sitze sehr bequem. Mein Mann auch.

LG Kirsten

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahund Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank

SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
  • Biete F 800 GS Sitzbank - tief

Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS. Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
  • Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahund Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank

SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
  • Biete F 800 GS Sitzbank - tief

Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS. Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
  • Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Oben