Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte jetzt eher an sie riesigen Koffer rechts und links gedacht. Es sieht auf dem Foto so aus, als würde man da mit den Beinen im Kontakt zu...
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich hatte jetzt eher an sie riesigen Koffer rechts und links gedacht. Es sieht auf dem Foto so aus, als würde man da mit den Beinen im Kontakt zu den Koffern stehen.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Ich hatte jetzt eher an sie riesigen Koffer rechts und links gedacht. Es sieht auf dem Foto so aus, als würde man da mit den Beinen im Kontakt zu den Koffern stehen.
Ja weiß, was du meintest. Nein auch die sind nicht im Weg. Wenn ich es nicht vergesse, kann ich mal ein Bild machen, wenn ich drauf sitze.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hier kommt das versprochene Bild. Wenn du berücksichtigst, das wir die Fußstützen 10cm tiefer gesetzt haben als im Original.

Die Koffer sind noch nichtmal mit den 10cm im Weg.

LG Kirsten

Anhänge

R

Ralfkoelnsued

Und wie fährt sich die Sitzbank nach der Einfahrphase? Ist die von Baehr, hab ich das richtig verstanden? Das Thema Bank schafft mich auch bald.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Wir haben eine Sitzbank fuer eine "normale" 1150 gekauft und einen privaten Sattelmacher gefunden.

Der hat die Sitzbank hinten fuer mich erhoeht, Gel und Waerme eingebaut. Es ist super geworden, sitze sehr bequem. Mein Mann auch.

LG Kirsten

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Fahrer und Sozia Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Oben