Biete 2 Ventiler Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; biete an BMW Einzelsitzbank R100RS für Baujahr 1977-1981 kein Rost Polster o.k. war 20 Jahre eingelagert Rahmenfarbe Gold original/Polster Schwarz...
D

dottorebmw

Themenstarter
Modell
R1150GS/R nine T
biete an
BMW Einzelsitzbank R100RS für Baujahr 1977-1981
kein Rost Polster o.k. war 20 Jahre eingelagert
Rahmenfarbe Gold original/Polster Schwarz
sehr guter Zustand 498,00€
wenn interesse besteht Selbstabholung
gruss
Hans-Peter Weiss

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Oben