Biete 2 Ventiler Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; biete an BMW Einzelsitzbank R100RS für Baujahr 1977-1981 kein Rost Polster o.k. war 20 Jahre eingelagert Rahmenfarbe Gold original/Polster Schwarz...
D

dottorebmw

Themenstarter
Modell
R1150GS/R nine T
biete an
BMW Einzelsitzbank R100RS für Baujahr 1977-1981
kein Rost Polster o.k. war 20 Jahre eingelagert
Rahmenfarbe Gold original/Polster Schwarz
sehr guter Zustand 498,00€
wenn interesse besteht Selbstabholung
gruss
Hans-Peter Weiss

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Oben