Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier eine Sitzbank an. Fahrer-Und Soziussitz. War auf einer R1200GS Adventure drauf. Hab die Sitzbank dann gegen eine Touratech...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Ich biete euch hier eine Sitzbank an.
Fahrer-Und Soziussitz.
War auf einer R1200GS Adventure drauf.
Hab die Sitzbank dann gegen eine Touratech Bank ausgetauscht, da die angebotene anfing an den Nächten aufzugehen.
Wer eine Sitzbank neu beziehen will, kann hier zuschlagen.
Preis 130€ exklusiv Versand, oder Abholung in Großraum München.
Bezahlung in Bar, PayPal oder Überweisung.
Einfach Nachricht per PN.
Gruß Stöpsel

Anhänge

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB Vespa GTS 300
Wenn Du Dich nur von der Beifahrerbank trennen möchtest, freue ich mich über ein Angebot

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Hallo Dexter
Die Soziusbank ist unbeschädigt und selten benutzt.
Müsse nur mal intensiver gereinigt werden.
Wären 70€ Ok für dich plus Versand?

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Hey @all
Die Soziusbank ist weg.
Somit ist noch die Fahrersitzbank verfügbar.
Die Unterschale ist vollkommen intakt.
Sitzbank sollte auch auf der R1250GS passen.

Gruß Stöpsel

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Oben