Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier eine Sitzbank an. Fahrer-Und Soziussitz. War auf einer R1200GS Adventure drauf. Hab die Sitzbank dann gegen eine Touratech...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Ich biete euch hier eine Sitzbank an.
Fahrer-Und Soziussitz.
War auf einer R1200GS Adventure drauf.
Hab die Sitzbank dann gegen eine Touratech Bank ausgetauscht, da die angebotene anfing an den Nächten aufzugehen.
Wer eine Sitzbank neu beziehen will, kann hier zuschlagen.
Preis 130€ exklusiv Versand, oder Abholung in Großraum München.
Bezahlung in Bar, PayPal oder Überweisung.
Einfach Nachricht per PN.
Gruß Stöpsel

Anhänge

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank niedrig R1250r

Sitzbank niedrig R1250r: Hallo, nicht ganz das richtige Forum, dennoch: ich suche einen niedrige Sitzbank für meine R1250r aus 2021. Vielleicht gibt es ja jemanden der...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Sozius Sitzbank hat Spiel

Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte. Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Suche Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank niedrig R1250r

Sitzbank niedrig R1250r: Hallo, nicht ganz das richtige Forum, dennoch: ich suche einen niedrige Sitzbank für meine R1250r aus 2021. Vielleicht gibt es ja jemanden der...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Sozius Sitzbank hat Spiel

Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte. Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Oben