Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier eine Sitzbank an. Fahrer-Und Soziussitz. War auf einer R1200GS Adventure drauf. Hab die Sitzbank dann gegen eine Touratech...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Ich biete euch hier eine Sitzbank an.
Fahrer-Und Soziussitz.
War auf einer R1200GS Adventure drauf.
Hab die Sitzbank dann gegen eine Touratech Bank ausgetauscht, da die angebotene anfing an den Nächten aufzugehen.
Wer eine Sitzbank neu beziehen will, kann hier zuschlagen.
Preis 130€ exklusiv Versand, oder Abholung in Großraum München.
Bezahlung in Bar, PayPal oder Überweisung.
Einfach Nachricht per PN.
Gruß Stöpsel

Anhänge

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Wenn Du Dich nur von der Beifahrerbank trennen möchtest, freue ich mich über ein Angebot

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Hallo Dexter
Die Soziusbank ist unbeschädigt und selten benutzt.
Müsse nur mal intensiver gereinigt werden.
Wären 70€ Ok für dich plus Versand?

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Hey @all
Die Soziusbank ist weg.
Somit ist noch die Fahrersitzbank verfügbar.
Die Unterschale ist vollkommen intakt.
Sitzbank sollte auch auf der R1250GS passen.

Gruß Stöpsel

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Oben