Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß...
Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß
Hanspeter
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Sitzbank waagrecht?: Hallo,
Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte.
Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Sitzbank waagrecht?: Hallo,
Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte.
Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...