Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß...
Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß
Hanspeter
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr...