Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS. Danke u. Gruß...
G

GS-Biker_LC

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß
Hanspeter

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
GSA.JPG

Hallo
Die findest du bei Kahedo!
Gruss
voyager

Kompromiduese

Kompromiduese

Modell
R 1200 GS LC
...sind dort auch im Angebot für unter 200 Teuronen......

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • Oben