Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß...
Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für meine 1150GSA. Gerne auch Tausch des kompletten Hecks mit einer 1150GS.
Danke u. Gruß
Hanspeter
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz - Ähnliche Themen
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...