Suche Sitzbankaufpolsterung

Diskutiere Sitzbankaufpolsterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir eine BMW 1200 GS gekauft. Leider bin ich ein 2 Meter Mensch und würde gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit einer...
F

Fritzderkater

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS
Hallo,

ich habe mir eine BMW 1200 GS gekauft. Leider bin ich ein 2 Meter Mensch und würde gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit einer Sitzbankaufpolsterung und einer Fussrastertieferlegung habt.
Welche Produkte bzw. Firmen könnt ihr empfehlen. Gibt es aufgepolsterte Sitzbänke oder könnt Unternehmen in der Nähe von Hamburg empfehlen.
Ist in meinem Fall eine Lenkererhöhung sinnvoll?
Bin auch bereit ggf. gebrauchte Teile zu erwerben.

Ich freue mich schon von euch zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Fritzderkater

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.

Mit Sitzbankarbeiten habe ich gute Erfahrungen mit
http://www.designwerkstatt-schmidt.de/
Preis-Leistung echt Top.
Ruf' den Bernhard an und sag das du aus dem Forum bist. Gibt dann Sonderpreise.
Kannst auch einen Gruß von mir (Bernhard aus Garbsen) bestellen.

Ehe ich die Rasten nach unten lege würde ich es erstmal mit einer hohen Sitzbank probieren.
Lenkererhöhung macht dann auch Sinn.

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Ist günstig und brauchbar.
Habe selbst eine von dort. Wenn du allerdings 100% Handwerk erwartest, dann würde ich dir Baehr empfehlen, dort wird gerade genäht.

Hier

Bike-Pflege-Service W. Brehmer
Im Winkel 2 • 27412 Breddorf
Tel. 04285/924640
www.bike-pflege-service.de

kannst du die Bank auch ne Woche zur Probe fahren und dir was individuelles machen lassen

Die Rasten für vorne und hinten habe ich von hier

http://www.mv-motorrad.de/

Excellente Verarbeitung und meines Wissens auch die Tiefsten

flyingbrick

flyingbrick

Modell
R 1150 GS und R 1100 RT und ST 1100
Hallo.

Hast du schon mal eine Adventure Bank probiert?
Die ist höher als die normale GS Bank.
Wenn du mal eine Adventure Bank oder normale Bank als baehr Komfortsitz Umbau testen möchtest, ruf mich an.......
Ich wurde hier ja schon genannt......

www.bike-pflege-service.de

Gruss
flyingbrick
Willi

Hallo,

ich habe mir eine BMW 1200 GS gekauft. Leider bin ich ein 2 Meter Mensch und würde gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit einer Sitzbankaufpolsterung und einer Fussrastertieferlegung habt.
Welche Produkte bzw. Firmen könnt ihr empfehlen. Gibt es aufgepolsterte Sitzbänke oder könnt Unternehmen in der Nähe von Hamburg empfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Fritzderkater

F

Fritzderkater

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS
Sitzbank

Lieber Willi,

toll, dass du dich gemeldet hast. Ich komme bestimmt noch auf dein Angebot zurück. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich noch etwas warten, bis das Wetter trocken und deutlich wärmer ist. :cool:

Mit freundlichem Gruß

FritzderKater

flyingbrick

flyingbrick

Modell
R 1150 GS und R 1100 RT und ST 1100
Sitzbank

Danke für die Blumen.
Melde dich einfach bei mir, wir besprechen dann den Rest.
Wetter:
Hier isset trocken, nicht mehr -15° Grad sondern nur -4° Grad.....
Im Ernst: Unsere Moppeds schlafen auch noch; und zwar noch mindestens 6 Wochen......

Gruss
Willi

Lieber Willi,

toll, dass du dich gemeldet hast. Ich komme bestimmt noch auf dein Angebot zurück. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich noch etwas warten, bis das Wetter trocken und deutlich wärmer ist. :cool:

Mit freundlichem Gruß

FritzderKater

ap20516

ap20516

Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Fritzderkater,

ich habe beides schon gehabt. Hatte als erstes Motorrad eine R100GS. Als 2 Meter Mann war das eindeutig zu klein. Also habe ich die Fußrasten tiefer gelegt und die Sitzbank aufgepolstert. Ging gut. Seit neustem fahre ich die R1150GS ADV. Die Sitzbank habe ich durch Jungbluth Sitzbänke aufpolstern lassen. Super arbeit, günstiger Preis. Die Fußrasten lasse ich erst mal original.

Gruß

Alex

Hallo,

Mit freundlichem Gruß

Fritzderkater

Thema:

Sitzbankaufpolsterung

Oben