Sitzhöhe 1100GS Touratech

Diskutiere Sitzhöhe 1100GS Touratech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen , mal ne Frage : Ich will für meine zukünftige 1100GS eine etwas tiefere Sitzbank kaufen , laut Touratech wird die Sitzhöhe bei...
W

wrangler1967

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen , mal ne Frage : Ich will für meine zukünftige 1100GS eine etwas tiefere Sitzbank kaufen , laut Touratech wird die Sitzhöhe bei denen von der Fußraste bis zurm tiefsten Punkt am Sitz angegeben und bei BMW vom Boden bis zum tiefsten Sitzpunkt . . . .Laut BMW ist die Sitzhöhe 840/860 . . .
Touratech kann mir keine vergleichbare Daten nennen , habt Ihr eventuell Idee oder auch ne tiefere Sitzbank . . . .

Danke schon mal :dance:

G

Gast29174

Gast
und das fällt mir doch schnell der Jungbluth ein ;)

W

wrangler1967

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Daran hab ich noch gar net gedacht 👍 Danke

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, r ninet Urban GS
Ich hatte auf der 1150er (ist ja gleich) eine Borbro und war überaus zufrieden.

Thema:

Sitzhöhe 1100GS Touratech

Sitzhöhe 1100GS Touratech - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307

originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307

originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Oben