Sitzhöhe

Diskutiere Sitzhöhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, ich suche eine Enduro, Offroad oder Super-Moto (auch ohne straßenzulassung ) irgentwo zwischen 400 und 750 ccm. möchte nicht viel geld...
U

unseruwe

Themenstarter
hallo, ich suche eine Enduro, Offroad oder Super-Moto (auch ohne straßenzulassung ) irgentwo zwischen 400 und 750 ccm. möchte nicht viel geld dafür ausgeben, suche also ein älteres Modell. wichtig für mich ist eine größtmögliche Sitzhöhe, da ich über 1,95 m hoch gewachsen bin. kann mir jemand sagen, welches motorad eine Sitzhöhe über 90 cm hat?
Oder hat gar jemand ein solches zum Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
KTM KC4 wäre eine Alternative, aber dir dürften noch zu teuer sein. Ebenso wie die BMW 650 X-Challenge.

Thema:

Sitzhöhe

Sitzhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307

originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Sitzhöhe

Sitzhöhe: Hi Ich bin gerade dabei meiner Bestellkonfiguration den letzten Schliff zu verpassen. Verstehe ich das jetzt richtig, die Standardsitzhöhe liegt...
  • R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe

R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe: Halle zusammen, fahre eine 2021er XR mit mittlerweile bald 40 TKM und trage mich mit dem Gedanken wegen Drehmomentsituation usw. auf eine R1300GS...
  • R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307

originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Sitzhöhe

Sitzhöhe: Hi Ich bin gerade dabei meiner Bestellkonfiguration den letzten Schliff zu verpassen. Verstehe ich das jetzt richtig, die Standardsitzhöhe liegt...
  • R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe

R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe: Halle zusammen, fahre eine 2021er XR mit mittlerweile bald 40 TKM und trage mich mit dem Gedanken wegen Drehmomentsituation usw. auf eine R1300GS...
  • Oben