Erledigt Sitzschale oder ggfs. auch defekten kompl. Sitz vorne 1100/1150 GS

Diskutiere Sitzschale oder ggfs. auch defekten kompl. Sitz vorne 1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, suche für einen Umbau die Sitzschale des Vordersitzes für 11X0 GS. Wahlweise auch einen defekten vorderen Komplettsitz. Freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

suche für einen Umbau die Sitzschale des Vordersitzes für 11X0 GS.
Wahlweise auch einen defekten vorderen Komplettsitz.

Freue mich auf Angebote!

Grüße vom elfer-schwob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzschale oder ggfs. auch defekten kompl. Sitz vorne 1100/1150 GS

Sitzschale oder ggfs. auch defekten kompl. Sitz vorne 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

+++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Hp 2 Sitzbank/Sitzschale

Hp 2 Sitzbank/Sitzschale: Hallo. Ich suche für einen Umbau eine günstige Megamoto bzw. Enduro Sitzbank,darf auch abgerockt oder beschädigt sein. Ich benötige nur die...
  • Erledigt Innentaschen, Sitzschale, Drahtbügel

Innentaschen, Sitzschale, Drahtbügel: Hallo ! Aufgrund eines Modellwechsels biete ich jetzt weitere Teile meiner 1150er an: Original Innentaschen der asymetrischen Koffer (R...
  • Erledigt Sitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung

Sitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung: Ich verkauf eine originale Serienfahrersitzschale aus EZ 04/2013 jedoch hoch aufgepolstert, mit seperatem Bezugsstoff der Triple Black inkl...
  • Sitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung - Ähnliche Themen

• Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

+++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Hp 2 Sitzbank/Sitzschale

Hp 2 Sitzbank/Sitzschale: Hallo. Ich suche für einen Umbau eine günstige Megamoto bzw. Enduro Sitzbank,darf auch abgerockt oder beschädigt sein. Ich benötige nur die...
  • Erledigt Innentaschen, Sitzschale, Drahtbügel

Innentaschen, Sitzschale, Drahtbügel: Hallo ! Aufgrund eines Modellwechsels biete ich jetzt weitere Teile meiner 1150er an: Original Innentaschen der asymetrischen Koffer (R...
  • Erledigt Sitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung

Sitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung: Ich verkauf eine originale Serienfahrersitzschale aus EZ 04/2013 jedoch hoch aufgepolstert, mit seperatem Bezugsstoff der Triple Black inkl...
  • Oben