SK,RO,... für spontanen Biker EILT

Diskutiere SK,RO,... für spontanen Biker EILT im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Moin Leute,
hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden,
es sind zwei Personen ausgefallen.

Wozu ?

Tour ab Hamburg mit dem Reisezug (Wagen mit Dusche /WC), bis Wien (Karten/Plätze schon bezahlt dafür fallen keine Kosten an), danach ist jeder für die Folgekosten selbst zuständig.
KEIN Zelt, kl. Pensionen, kl. Motels, bei Familien...


In Wien treffen wir einen Mitfahrer (Edwin)

Von Wien aus durch die Slowakei (Burgentour nach Lust und Laune),
dann Richtung Rumänien, ggf. sind zwei Übernachtungen kostenlos..., aber das entscheidet sich ,welche Route wir nehmen.

Fahren dann in die oder durch die Ukraine, dann entweder Slowakei oder Polen, welche Route entscheiden wir unterwegs.
Es sind bis auf die Plätze im Reisezug keine Pensionen o.ä. gebucht.

Edwin fährt eine 100GS, ist schon in Rente..., ich fahre eine 1200GS, leider noch nnicht in Rente ;-) , bin 49A

Wie lange ? 12-14 Tage incl. Hin-Rückreise
Wann geht es los? 11.6.2011 fährt der zug, Ankunft am 12.6. in Wien.

Was vergessen ?

Es ist mir egal, ob Man oder Frau, Selbstfahrer/in ist wünschenswert.


Gruß Fred
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
nur noch mal zur Erinnerung, heute Abend geht es los...
 
Thema:

SK,RO,... für spontanen Biker EILT

SK,RO,... für spontanen Biker EILT - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht

    Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht: Moin, wir haben für Mittwoch (16.10.) nen Trialtraining in Hechlingen gebucht. Einer unserer Mitstreiter kann nicht, also ist da ein Platz über...
  • Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht

    Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht: Moin, wir haben für Mittwoch (16.10.) nen Trialtraining in Hechlingen gebucht. Einer unserer Mitstreiter kann nicht, also ist da ein Platz über...
  • Oben