Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android)

Diskutiere Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suchte eine Möglichkeit das Smartphone auch mit Handschuhen zu bedienen und habe dann eine smarte Fernbedienung gefunden. Wichtig war...
thghh

thghh

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Hallo,

ich suchte eine Möglichkeit das Smartphone auch mit Handschuhen zu bedienen und habe dann eine smarte Fernbedienung gefunden. Wichtig war mir, dass das BMW Drehrad voll funktionsfähig in Verbindung mit dem Navigator bleibt.

Gefunden habe ich das

und einen kleinen Bericht darüber geschrieben.

Smarte Fernbedienung | Hobbyfahrer.de

Viel Spaß beim Lesen.

F

Firmenbike

Danke. Poste hier gerne mal, wenn Du Deinen Praxis-Test beschrieben hast.

Ich habe das Ding auch ins Auge gefasst, allerdings kommt mir das Ding auf Fotos so unfassbar groß vor. Auch die Halterung am Spiegel sieht ziemlich wuchtig aus. ist das Ding wirklich so ein Klotz, oder wirkt das nur so?

Meine Wunschposition ist links vom Spiegel (den dann etwas versetzen), da habe ich aktuell die Sena-Fernbedienung - wie hier: Sena RC4 Lenker Fernbedienung und Fernbedienung Navi, klappt das.

Denkst du, dass das Aussicht auf Erfolg hätte? Kannst du vielleicht Mal die Maße hier oder in deinem Blog veröffentlichen?

Danke!

thghh

thghh

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Groß ist relativ

20200526_201236.jpg

F

Firmenbike

Ahh, danke. Die RC3 hab ich hier noch rumliegen, jetzt hab ich einen Vergleich, super

Thema:

Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android)

Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android) - Ähnliche Themen

• Suche Smart Turn System STM für BMW

Smart Turn System STM für BMW: Hallo zusammen, ich suche für meine GS das Smart-Turn-System. Also die Version für elektronische Blinkschalter, nicht die Variante für mechanische...
  • Biete Sonstiges Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung

Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung: Guten Tag zusammen, vielleicht wisst ihr einen Rat, wie man dem Problem zu Leibe rückt: Konstellation: -Zumo 595 (+Baehr Verso XL) - beides...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Biete Sonstiges Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera

Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera: Fernbedienung Smart Remote im Januar neu gekauft, NP 79€ (Kopie der Originalrechnung schicke ich mit) OHNE ORIGINALVERPACKUNG!!!! Preis incl...
  • Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera - Ähnliche Themen

• Suche Smart Turn System STM für BMW

Smart Turn System STM für BMW: Hallo zusammen, ich suche für meine GS das Smart-Turn-System. Also die Version für elektronische Blinkschalter, nicht die Variante für mechanische...
  • Biete Sonstiges Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung

Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung: Guten Tag zusammen, vielleicht wisst ihr einen Rat, wie man dem Problem zu Leibe rückt: Konstellation: -Zumo 595 (+Baehr Verso XL) - beides...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Biete Sonstiges Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera

Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera: Fernbedienung Smart Remote im Januar neu gekauft, NP 79€ (Kopie der Originalrechnung schicke ich mit) OHNE ORIGINALVERPACKUNG!!!! Preis incl...
  • Oben