Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich

Diskutiere Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Hat jemand den Valle on Tour Smartphonehalter in Verbindung mit der Wunderlich Scheibenverstärkung rechts montiert? Gefühlt würde ich sagen...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Hat jemand den Valle on Tour Smartphonehalter in Verbindung mit der Wunderlich Scheibenverstärkung rechts montiert?
Gefühlt würde ich sagen das passt nicht. Bilder wären schön.
Und nein, ich möchte meinen Lenker nicht verlegen. Das passt schon so wie´s jetzt ist.

Gruß Ralf
 
G

Gast 28072

Gast
Moin
Hat jemand den Valle on Tour Smartphonehalter in Verbindung mit der Wunderlich Scheibenverstärkung rechts montiert?
Gefühlt würde ich sagen das passt nicht. Bilder wären schön.
Und nein, ich möchte meinen Lenker nicht verlegen. Das passt schon so wie´s jetzt ist.

Gruß Ralf
Hier ein kleiner Hinweis von Valle on Tour.

"Smartphone-Halterung aus Edelstahl
Um den Lenker bis zum Lenkanschlag einschlagen zu können, so dass kein Brems- oder Kupplungsausgleichbehälter im Weg ist, empfehle ich eine Lenkerverlegung."
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Hier ein kleiner Hinweis von Valle on Tour.

"Smartphone-Halterung aus Edelstahl
Um den Lenker bis zum Lenkanschlag einschlagen zu können, so dass kein Brems- oder Kupplungsausgleichbehälter im Weg ist, empfehle ich eine Lenkerverlegung."
Stimmt genau, hatte es auch probiert (Samsung S10+) und ohne Lenkerumbau haut da der Bremshebel mit Ausgleichsbehälter voll rein.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Tja dann hat es sich erledigt. Da ich eine Lenkertasche drauf habe würde bei einer Lenkerverlegung diese mit dem Tankrucksack kollidieren.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich habe das jetzt mal mit einer Billiglösung an den Seitenflapps realisiert. Zum Testfahren leider im Moment zu bäh draussen, mal sehen....

IMG-20210116-WA0000.jpg


IMG-20210116-WA0001.jpg


20210116_114429.jpg
 
Thema:

Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich

Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

    Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

    Holder4Biker Smartphonehalter: Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

    Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

    Holder4Biker Smartphonehalter: Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Oben