So gehört das!

Diskutiere So gehört das! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man kann ja nicht ständig mit seinem Motorrad fahren, am Ziel angekommen muss man auch mal parken. Da habe ich schon einiges erlebt wie wir dabei...
GS_Ralf

GS_Ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
599
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Man kann ja nicht ständig mit seinem Motorrad fahren, am Ziel angekommen muss man auch mal parken.

Da habe ich schon einiges erlebt wie wir dabei abgezockt und vertrieben werden sollen.

Dass es auch besser geht zeigen die Bilder die ich heute am Hoherodskopf gemacht habe:

IMG_7771_16-08-20_14-38.jpg

IMG_7770_16-08-20_14-36.jpg


Dafür ein herzliches Dankeschön an die dafür Verantwortlichen. Und die Bratwurst für 2.50€ war auch voll in Ordnung.
So sollte es überall sein. Kein Gefrickel mit 4 Parkscheinen an 4 Mopeds auf einem PKW Stellplatz sondern eine wirklich sinnvolle Lösung.

viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.772
Modell
GS (poly)
Coole Sache!

In Wiesbaden gibt es die auch.
Parke 10 cm außerhalb der Markierung = 20 Euro plus Beweisfoto per Brief.
In der Innenstadt stehen aber gerne mal die Opas und Omas mit ihren Karren quer drauf (darauf angesprochen: „ist doch praktisch, hier steht kein Ticketautomat. Bin außerdem gleich wieder weg“)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.132
Hi
Das ist keine Nettigkeit sondern verhindertes Wildparken. So stehen die Moppeds nicht irgendwo zwischen Büschen, hinter dem Stromkasten, etc..
gerd
 
Thema:

So gehört das!

So gehört das! - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
  • Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?

    Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?: Mein Freund hat mir diese Frage gestellt. Es ist vermutlich ein Likör. Vielleicht hilft mir euer Schwarmwissen..,
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört diese Teil? - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
  • Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?

    Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?: Mein Freund hat mir diese Frage gestellt. Es ist vermutlich ein Likör. Vielleicht hilft mir euer Schwarmwissen..,
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Oben