Wo gehört dieses Teil hin?

Diskutiere Wo gehört dieses Teil hin? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo zusammen,
mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute ist haarscharf mit dem Alu Topcase an der AHK meines Buses vorbei geschrammt und auch sonst habe ich keine sichtbaren Schäden gefunden. ;)
Nach dem Aufstellen der Dicken habe ich einen Gummiring gefunden ( siehe Bilder) ich kann aber nicht herausfinden wo dieses Teil hingehört.
Hat jemand eine Tipp für mich? Recht herzlichen Dank im Voraus.

Gruss HG
IMG_0118.jpeg
IMG_0117.jpeg
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
97
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
hab die Verkleidung bei meiner normalen GS gerade runter gehabt und würde auch meinen Verdacht auf die drei Verkleidungsnasen legen
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hi Viajero,
super, danke. Das war es.
Also nicht vom Flipflop sondern von der Verkleidung. Es ist bereits wieder an Ort und Stelle.

Gruss HG
 
Thema:

Wo gehört dieses Teil hin?

Wo gehört dieses Teil hin? - Ähnliche Themen

  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten

    Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten: Wer kennt dieses Clownsgesicht? Durchmesser : 5,5 cm
  • Wo gehört diese Teil in... Einspritzung GS 1200 Adv.

    Wo gehört diese Teil in... Einspritzung GS 1200 Adv.: Hallo liebe Gemeinde, heute habe ich mal wieder beim Moped geputzt und als ich so mit dem Vorreinigen fertig war, lag auf der rechten...
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • Wo gehört dieses Teil hin ?

    Wo gehört dieses Teil hin ?: Hallo liebe GS-ler ! Hier ist heute ein Regentag und so bin ich in der Garage um mein Moped zu putzen. Bei der demontage meines Kofferträgers (...
  • Wo gehört dieses Teil hin ? - Ähnliche Themen

  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten

    Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten: Wer kennt dieses Clownsgesicht? Durchmesser : 5,5 cm
  • Wo gehört diese Teil in... Einspritzung GS 1200 Adv.

    Wo gehört diese Teil in... Einspritzung GS 1200 Adv.: Hallo liebe Gemeinde, heute habe ich mal wieder beim Moped geputzt und als ich so mit dem Vorreinigen fertig war, lag auf der rechten...
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • Wo gehört dieses Teil hin ?

    Wo gehört dieses Teil hin ?: Hallo liebe GS-ler ! Hier ist heute ein Regentag und so bin ich in der Garage um mein Moped zu putzen. Bei der demontage meines Kofferträgers (...
  • Oben