Softbag 2 an GSA

Diskutiere Softbag 2 an GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie man den Softbag 2 vernünftig und sicher ohne den Soziaplatz einzuschränken an der GSA...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F 900GS
Hallo,

hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie man den Softbag 2 vernünftig und sicher ohne den Soziaplatz einzuschränken an der GSA befestigen kann? Die normale Gepäckbrücke reicht hierfür wohl nicht aus. Auch Nachfragen bei 2 Freundlichen haben nichts erbracht:mad::mad:.
Gibt´s vielleicht bei den Leuten von Touratech oder Wunderlich was passendes?

Danke für eure Tips.

Grüße aus Rhede

J

jonnyy-xp

Gast
Das große, oder das kleine? Egal, warum soll denn das nicht gehen? Beim großen wird ggf etwas wacklig, aber sonst ...
Kannst du nicht mal zum :smile: hinfahren und testen? Das kleine Softbag geht mit Sicherheit auf die Gebäckbrücke:

P7160036-L.jpg
P7160025-L.jpg

Das große ist auch nicht tiefer, nur breiter. Ggf. bekommst du dann ein Problem mit der sicheren und stabilen Befestigung.

Thema:

Softbag 2 an GSA

Softbag 2 an GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?

Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?: Hallo an alle Fernreisenden, für meine F 800 GSA möchte ich mir neue Softbags anschaffen ( keine Koffer ). Auf meiner seligen 1200 GSA habe ich...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte

BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?

Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?: Hallo an alle Fernreisenden, für meine F 800 GSA möchte ich mir neue Softbags anschaffen ( keine Koffer ). Auf meiner seligen 1200 GSA habe ich...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte

BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
  • Oben