"Softbag Sport" von BMW

Diskutiere "Softbag Sport" von BMW im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand schon mal das "Softbag Sport" von BMW getestet? Passt das auf die serienmäßige Gepäckbrücke der 08er R 1200 GS ohne den Platz der Sozia...
S

surffrus

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
27
Ort
nähe Kiel
Modell
R 1200 GS, silber, ohne Um- und Anbauten
Hat jemand schon mal das "Softbag Sport" von BMW getestet? Passt das auf die serienmäßige Gepäckbrücke der 08er R 1200 GS ohne den Platz der Sozia einzunehmen?
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
meinst Du das http://gs-forum.eu/showthread.php?t=20777&highlight=softbag

oder das kleine... sieht ein bissi aus wie ein Tankrucksack?

Aber eigentlich auch egal... die Antwort wär jedesmal JA, Sozia sitz bleibt frei.
Hach,
gut dass du mich daran erinnert hast: muss ja noch ein Resümee einfügen im verlinkten Thread.

Kurzform hier: Platz für Sozia ist noch vorhanden (bei der großen Variante).
Allerdings schon ein klein wenig eingeschränkt. Ich würd mal auf ein paar cm schätzen.
Meine Kleine hat den verkürzten Sitzbereich gleich gemerkt, aber die Tasche gibt ja nach...
Zum Schluss war die Tasche einfach ne gute Lehne.

Gruß
Günni
 
Thema:

"Softbag Sport" von BMW

"Softbag Sport" von BMW - Ähnliche Themen

  • BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro

    BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro: Verkaufe den Softbag für 135 Euro, will mir ein Topcase zulegen. Gekauft bei BMW Kirsch am 16.8.2011 für 157,50, kostet jetzt regulär über 170...
  • Suche BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter

    BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter: Moin, ich suche einen BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter :)
  • Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

    Original BMW Softbag Sport klein/Softcase: Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
  • Sitzbank und Softbag Sport groß

    Sitzbank und Softbag Sport groß: Hallo, ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter

    BMW Softbag Sport 19 Liter: Erledigt BMW Softbag Sport 19 Liter Zu verkaufen BMW Softbag Sport 19 L. 7 Monate alt eigentlich wie neu!!! Neu Preis 135,00 Euro Mein Preis...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter - Ähnliche Themen

  • BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro

    BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro: Verkaufe den Softbag für 135 Euro, will mir ein Topcase zulegen. Gekauft bei BMW Kirsch am 16.8.2011 für 157,50, kostet jetzt regulär über 170...
  • Suche BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter

    BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter: Moin, ich suche einen BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter :)
  • Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

    Original BMW Softbag Sport klein/Softcase: Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
  • Sitzbank und Softbag Sport groß

    Sitzbank und Softbag Sport groß: Hallo, ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter

    BMW Softbag Sport 19 Liter: Erledigt BMW Softbag Sport 19 Liter Zu verkaufen BMW Softbag Sport 19 L. 7 Monate alt eigentlich wie neu!!! Neu Preis 135,00 Euro Mein Preis...
  • Oben