Softbag

Diskutiere Softbag im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leutz, fährt einer von euch mit einem Softbag mit quick lock am Heck seiner 1200 ADV (2010) durch die Gegend. Mich interessiert nicht die...
Tomax

Tomax

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Moin Leutz,

fährt einer von euch mit einem Softbag mit quick lock am Heck seiner 1200 ADV (2010) durch die Gegend. Mich interessiert nicht die Meinung über Aussehen, Notwendigkeit und hastenichgesehn, sondern welche Grundplatte, Baghersteller etc. Das Thema quick lock ist noch ziemlich neu, aber vielleicht findet sich ja etwas. Habe bei Givi bisher nur so etwas für die Rollerfraktion gesehen.


Grüße
Thomas :p :p :p
 
K12R-Stefan

K12R-Stefan

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
27
Ort
Tirol
Modell
R1200GS ADV
Servus Thomas,

ich hab einfach das Sprotbag von BMW auf die normale ADV-Brücke gesetzt. Mit den org. Klick-Bändern durch die Brückenverstrebung nieder gespannt funktioniert das recht sicher.
Das Sprotbag ragt ein wenig (jedenfalls weniger als irgendein Koffer) über die ADV-Brücke hinaus. Aber das ist nicht störend.

Mit 4 Klicks ist das Bag recht schnell vom Motorrad runter und in Deiner Hand. Das ist dann aber auch der Nachteil.


GrüSse

Stefan
 
Thema:

Softbag

Softbag - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Erledigt Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu

    Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
  • Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Erledigt Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu

    Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
  • Oben