Softwarestand Steuergerät Bremsen

Diskutiere Softwarestand Steuergerät Bremsen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennst sich jemand mit Softwareständen bei der GS aus. In dem Bremsencheck der BMW NL steht unter Softwarestand des Steuergerätes 4-1-5 drin. Ist...
U

uli321

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
32
Kennst sich jemand mit Softwareständen bei der GS aus. In dem Bremsencheck der BMW NL steht unter Softwarestand des Steuergerätes 4-1-5 drin. Ist das die neueste Software?
DANKE
ULI
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ob das die neueste ist weiß ich nicht, ich hab aber auch 4-1-5.
 
Thema:

Softwarestand Steuergerät Bremsen

Softwarestand Steuergerät Bremsen - Ähnliche Themen

  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?

    verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich haben die gleiche F850GS (05/2019), er schon etwas länger ich seit diese Woche. Meine 850iger hat 9700Km und...
  • Aktueller Softwarestand bzw. I-Level

    Aktueller Softwarestand bzw. I-Level: Hallo Forum, es würde mich mal interessieren, welches der aktuelle Softwarestand (Vulgo: I-Level) der K50/K51 ist; Ende des Monats bringe ich...
  • BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!)

    BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!): Hallo NAV 5 User, ich habe seit Freitag das BMW Navi (mit einer Halterung in Form einer 2014 Adv) und bin nach 2 Tagen und Stunden von Updates...
  • Erkennen des Softwarestands 12 GS ??

    Erkennen des Softwarestands 12 GS ??: Hi zusammen, wie erkenne ich welcher Softwarestand aufgespielt ist ? wie weiß ich welche Nummer die letzte Version hat ? Danke :)
  • Erkennen des Softwarestands 12 GS ?? - Ähnliche Themen

  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?

    verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich haben die gleiche F850GS (05/2019), er schon etwas länger ich seit diese Woche. Meine 850iger hat 9700Km und...
  • Aktueller Softwarestand bzw. I-Level

    Aktueller Softwarestand bzw. I-Level: Hallo Forum, es würde mich mal interessieren, welches der aktuelle Softwarestand (Vulgo: I-Level) der K50/K51 ist; Ende des Monats bringe ich...
  • BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!)

    BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!): Hallo NAV 5 User, ich habe seit Freitag das BMW Navi (mit einer Halterung in Form einer 2014 Adv) und bin nach 2 Tagen und Stunden von Updates...
  • Erkennen des Softwarestands 12 GS ??

    Erkennen des Softwarestands 12 GS ??: Hi zusammen, wie erkenne ich welcher Softwarestand aufgespielt ist ? wie weiß ich welche Nummer die letzte Version hat ? Danke :)
  • Oben