Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

Diskutiere Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seitdem es Hoodies und Leggins mit AAA Zulassung gibt, glaube ich denen (Wem auch immer) kein Wort mehr An der Schürfwunde direkt nicht, an der...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Aha. Bedeutet also eine AA Meshklamotte ist doch sicherer, abriebfester als ein Blatt Löschpapier?
Seitdem es Hoodies und Leggins mit AAA Zulassung gibt, glaube ich denen (Wem auch immer) kein Wort mehr
Eine AAA-Klamotte schützt Dich auch nicht vor einem Genick- oder sonstigem Bruch. Daher zieht das Argument der größeren Gelassenheit mit Meshklamotten nicht. An Schürfwunden ist m.W. noch niemand gestorben.
An der Schürfwunde direkt nicht, an der Entzündung danach sehrwohl

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Mit der Jacke und Hose war ich im Mai/Juni auf Sardinien, Regenmembran blieb zuhause. Airbagweste drunter.
Auf der GS muss die Scheibe ganz heruntergefahren sein damit man viel merkt.
Die Hose bringt nur etwas wenn man die Beine stark abspreizt.
Die GS hat einfach einen zu guten Windschutz 🤷‍♂️
Zitiere mich mal selbst. Bin gestern mit der Khao Air 2 Kombi mit der Harley (ohne jegliche VerKleidung) bei 30 Grad 2 Stunden gefahren. Da zeigt das Mesh was es kann…prima!
Nur auf der GS reicht mir das nicht.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Zitiere mich mal selbst. Bin gestern mit der Khao Air 2 Kombi mit der Harley (ohne jegliche VerKleidung) bei 30 Grad 2 Stunden gefahren. Da zeigt das Mesh was es kann…prima!
Nur auf der GS reicht mir das nicht.
Du bist ein komischer Kerl. Die Harley-Fahrer die ich so sehe trage T-Shirt, Lederkutte, Wehrmachtshelm und gucken böse. 😉

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Ich war gestern fast fünf Stunden mit der Klim Marrakesh Kombi (alle Protektoren auf Lv. 2 umgerüstet) unterwegs.
Drunter Aggressor -1.0 Cooling Langarmshirt und Hose.

Irgendwann ware es dann 33 Grad und ich stand dazu noch im Stau und stockendem Verkehr auf der Autobahn.

In der Kombi mit dem Baselayer war es gut auszuhalten und hat für mich gepasst. Hatte das mal ähnlich nur mit T-Shirt und Shorts drunter und es war völlig unangenehm. Die Kombination der Schichten macht echt was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Reine Sommerjacke gesucht, Tipps

Reine Sommerjacke gesucht, Tipps: hallo sonnige grüsse , da ich im ewigen sommer bzw. frühling lebe bitte ich um eure erfahrung --- tagsüber sind es 20 bis 22 grad im winter, 28...
  • Reine Sommerjacke gesucht, Tipps - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Reine Sommerjacke gesucht, Tipps

Reine Sommerjacke gesucht, Tipps: hallo sonnige grüsse , da ich im ewigen sommer bzw. frühling lebe bitte ich um eure erfahrung --- tagsüber sind es 20 bis 22 grad im winter, 28...
  • Oben